Neuer Vorstand bei Mitgliederversammlung gewählt

v.l.n.r.: Dr. Nikolaus Dorsch, Christine Fiedler, Silvia Grabs, Beate Weber-Kehr

Am 16.08.2018 fan2018 Wahlboxen bearbeitetd unter großer Hitze und gleichzeitig großem Interesse unserer Mitglieder die diesjährige Mitgliederversammlung statt. Vertretern und Vertreterinnen von 22 Organisationen wurde der Geschäftsbericht sowie der Jahresabschluss 2017 vorgestellt. Gemeinsam wurde dann ein Blick auf die aktuellen und künftigen Arbeitsschwerpunkte geworfen, die in den Bereichen der Jugendbildung, der Politischen und Barrierefreien Bildung sowie des Interkulturellen und Digitalen Lernens liegen.

Zudem stand die Wahl des Vorstandes für die nächste 3-jährige Wahlperiode an. Dr. Nikolaus Dorsch vom Innova Sozialwerk e.V. (1.v.l.) wurde zum Vorstandsvorsitzenden wiedergewählt. In den Vorstand wurden weiterhin gewählt:

  • Rica Braune – Beratung mit System
  • Antje Ebersbach – Kindersprachbrücke Jena e.V.
  • Christine Fiedler – parisat (2.v.l.)
  • Silvia Grabs – Ludwig Fresenius Schulen Erfurt gGmbH (3.v.l.)
  • Beate Weber-Kehr – Blankenhainer Tafel e.V. (4.v.l.)

Wir freuen uns auf eine Fortführung der erfolgreichen Zusammenarbeit und wünschen dem Vorstand für die nächsten drei Jahre „Alles Gute“.

Drucken

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok