Mitgliederversammlung 2019

Die Mitgliederversammlung des Paritätischen Bildungswerks Landesverband Thüringen e.V. findet am 28.08.2019 von 14:00 bis 16:00 Uhr in Neudietendorf statt. Gerne können Sie sich diesen Termin bereits vormerken. Die Einladung geht Ihnen wieder fristgerecht zu.

Neuer Vorstand bei Mitgliederversammlung 2018 gewählt

Am 16.08.2018 fan2018 Wahlboxen bearbeitetd unter großer Hitze und gleichzeitig großem Interesse unserer Mitglieder die diesjährige Mitgliederversammlung statt. Vertretern und Vertreterinnen von 22 Organisationen wurde der Geschäftsbericht sowie der Jahresabschluss 2017 vorgestellt. Gemeinsam wurde dann ein Blick auf die aktuellen und künftigen Arbeitsschwerpunkte geworfen, die in den Bereichen der Jugendbildung, der Politischen und Barrierefreien Bildung sowie des Interkulturellen und Digitalen Lernens liegen.

Unterlagen zur Mitgliederversammlung 2018

Liebe Mitgliedsorganisationen,

die Einladung zur diesjährigen Mitgliederversammlung am 16.08.2018 haben Sie per Post und/ oder E-Mail erhalten. Gern kann diese auch hier nochmal eingesehen werden.

Zum Tagesordnungspunkt 7. "Beschluss zur Wahlordnung und Wahl des neuen Vorstands" ist Ihnen die Beschlussvorlage Wahlordnung zugegangen. Zum besseren Vergleich können Sie im Folgenden die aktuell gültige Wahlordnung sowie eine Übersicht der vorgeschlagenen Änderungen einsehen.

Für Rückfragen steht Ihnen die Geschäftsstelle des PBW gerne zur Verfügung.

Mitgliederversammlung mit Vorstandswahlen am 16.08.2018

Die Mitgliederversammlung des PBW findet am 16.08.2018 von 13:00 bis 15.30 Uhr in Neudietendorf statt. Gerne können Sie sich diesen Termin bereits vormerken. Die Einladung geht Ihnen wieder fristgerecht zu.

wahl IFür das Jahr 2018 wählt die Mitgliederversammlung wieder einen neuen Vorstand. Bei Interesse an einer ehrenamtlichen Vorstandsarbeit nehmen Sie bitte Kontakt zur PBW-Geschäftsstelle auf.

Ihre Ansprechpartnerin:

Antje Steinborn